Wir suchen dringend für unsere verschiedenen Kinderhilfsprojekte - Patenschaften und Schulpatenschaften!
Für 20 € im Monat bekommt ihr Patenkind - Schulgebühren, Schulsachen, Lebensmittel und Hygienemittel! Es sind persönliche Patenschaften. wir freuen uns, wenn sie ihr Patenkind, auf ihren Lebenswegen begleiten und es wie ein Familienmitgied freundlich annehmen und auch bei großen, oder kleinen Sorgen, ihres Schützlings da sind!
Sie können ihr Patenkind besuchen oder zu Besuch in ihr Heimatland einladen! Sie können ihr Patenkind auf einen besseren Weg in seine/ihre Zukunft begleiten und aktiv daran teil haben, wenn sie es wünschen! Wenn sie nur etwas gutes tun möchten, aber anonym bleiben wollen, dann ist es auch OK!
Wir suchen auch für Afrikanische/Uganda, Rumänische und Weißrussische Kinder - persönliche Patenschaften/Schulpatenschaften!
Für die Chancengleichheit von Mädchen in unserem Kinderhilfsprojekt, in Sierra Leone, haben wir ein Landwirtschaftsprojekt geplant, wo auch unter anderem Mädchen die Möglichkeit bekommen sollen, einen Ausbildungsplatz zu erhalten, um in ihrem späteren Leben eigenverantwortlich in ihrem Heimatland leben zu können. Wir suchen dringend Sponsoren und Förderer, die dieses Landwirtschaftsprojekt fördern möchten und diesen Mädchen und späteren Frau ermöglichen, in ihrem Heimatland selbstständig leben zu können.
Christlich ist, zu teilen, wenn dem anderen es schlechter geht, als einem selber.
Wir sind für jede Form von Hilfe dankbar!
Für weitere Fragen, stehen wir ihnen gerne persönlich zur Verfügung!