Jedes Jahr im Dezember schließt die Tibetan Homes School für 2,5 Monate. Nur wenige Kinder können die Ferien bei Eltern oder Verwandten verbringen. So ist es uns ein großes Anliegen, für die im Heim verbleibenden Kinder die Ferien nett und ereignisreich zu gestalten.
Das Winterprogramm umfasst - je nach verfügbaren Mitteln: Malen, Musizieren, Butterskulpturen, Kochen, Spass mit Mathematik, Tibetische Handschrift oder Audio-Video. Als Höhepunkte im letzten Jahr galten eine Pilgerfahrt, der Kauf von Winterkleidung und das Übernachtungspicknick - nachzulesen im Geschäftsbericht auf unserer Homepage www.tibethilfe.de.
Verschönern Sie die Ferienzeit dieser Heimkinder mit einer Spende. Die Gelder fließen direkt und ungeschmälert in das Projekt. Jeder Betrag hilft! Tashi Delek!