Hilf uns helfen

HelpDirect finanziert sich durch Spenden. Unterstütze direkt unser ehrenamtliches Engagement mit deiner Spende!

Informationen zum Projekt

Das Leben darf doch jetzt noch nicht zu Ende sein. Im Oktober 2016 wurde der lebensfrohe Boxer Marical aus einer spanischen Tötung gerettet. Er wurde abgegeben, weil man keine Lust mehr auf ihn hatte, dabei ist Marcial ein treuer und verschmuster Boxer im besten Alter. Tötung heißt, dass Tiere, die dort einmal gelandet sind, kaum Chancen haben, jemals wieder ein zu Hause finden werden ... zuviele gibt es mittlerweile dort und das Traurigste daran ist, dass die Tiere dort wirklich graumsam getötet werden, wenn es in der Tötung Platzmangel gibt.

Marcial hatte das große Glück von unserer Tierschützerin gerettet zu werden - wir waren dabei ein wunderschönes zu Hause für ihn zu finden. Er ist ein wunderbarer Hund, der es liebt den Menschen zu gefallen. Er versteht sich bestens mit allen anderen Hunden und kann sein neues Glück kaum fassen.

Im Januar diesen Jahres dann die traurige Diagnose; neuroendokriner Tumor an der Nebennierenrinde. Ein Schock für uns alle und am allermeisten für seine Retterin, die Marcial so sehr ins Herz geschlossen hat.

Wir möchten ihr und damit Marcial helfen, indem wir mit diesem Aufruf für die sehr teueren OP-Kosten Spenden sammeln.

Bitte helft uns - unterstützt uns - mit jeder noch so kleinen Spende für die OP-Kosten von Marcial - DANKE

Weitere Hilfsprojekte von Geniushof e.V.

Trägerorganisation des Projekts

Geniushof e.V.

Geniushof e.V.
Register-Nr.: VR 2291 FL

HelpRank - Transparenzsystem

Der HelpRank repräsentiert den Grad an Transparenz dieser Organisation.

  • Wirtschaftsbericht+1
  • Satzung+1
  • Projekte+1
HelpRank Gesamt3 / 10
Was ist der HelpRank?

Spendenzertifikat

Spendenzertifikat

Als "Dankeschön" für deine Unterstützung erhältst du nach der Spende per E-Mail ein persönliches Spendenzertifikat. Eine kleine Erinnerung an deine gute Tat!

HelpDirect Auszeichnungen