Hilf uns helfen

HelpDirect finanziert sich durch Spenden. Unterstütze direkt unser ehrenamtliches Engagement mit deiner Spende!

Informationen zum Projekt

In der Bekleidungsindustrie werden Jahr für Jahr über eine Milliarde Kaninchen, Schafe, Rinder und andere Tiere ausgebeutet und getötet. Der Grund: Ihre Haut, ihr Fell, ihre Wolle oder ihre Federn sollen zu Bekleidung oder Accessoires für den Menschen verarbeitet werden. In zahlreichen Recherchen decken wir von PETA Deutschland gemeinsam mit unseren internationalen Partnerorganisationen die schockierende Realität hinter Pelzkrägen, Lederschuhen, Seidenschals und Wollpullovern auf. PETAs Kampagnen und Aktionen basieren auf intensiver Recherchearbeit und bewirken weitreichende Veränderungen, die die Lebensqualität von Tieren entscheidend verbessern oder ihren gewaltsamen Tod verhindern.

Wenn auch Sie wollen, dass keine Tiere mehr im Namen der Mode ausgebeutet und getötet werden, helfen Sie uns jetzt mit einer Spende!

Weitere Hilfsprojekte von PETA Deutschland e.V.

Trägerorganisation des Projekts

PETA Deutschland e.V.

PETA Deutschland e.V.
Register-Nr.: VR 2128

HelpRank - Transparenzsystem

Der HelpRank repräsentiert den Grad an Transparenz dieser Organisation.

  • Transparente Zivilgesellschaft+2
  • Projekte+1
HelpRank Gesamt3 / 10
Was ist der HelpRank?

Spendenzertifikat

Spendenzertifikat

Als "Dankeschön" für deine Unterstützung erhältst du nach der Spende per E-Mail ein persönliches Spendenzertifikat. Eine kleine Erinnerung an deine gute Tat!

HelpDirect Auszeichnungen