Hilf uns helfen

HelpDirect finanziert sich durch Spenden. Unterstütze direkt unser ehrenamtliches Engagement mit deiner Spende!

Allgemeine Informationen

Der Zweck des Vereins ist die Förderung und Pflege des Tierschutzes und wird insbesondere verwirklicht durch vorübergehende oder dauerhafte Aufnahme und Vermittlung von Pflegetieren auf Pflegestellen, Aufklärung über eine vegetarisch/vegane Lebensweise, Beratung von Betreibern von Tierauffangstationen und die Kooperation mit in- und ausländischen Tierschutzeinrichtungen und -Organisationen.
Tierschutz war immer unsere Herzensangelegenheit und bereits viele Jahre vor der Gründung unseres eigenen Vereins waren wir auf vielfältige Weise im Tierschutz aktiv, Tierschutz ist für uns ein wichtiger Bestandteil einer humanen Gesellschaft. https://www.facebook.com/pg/mittierenleben/about/?ref=page_internal

 

Organisation

Ansprechpartner
Sandra Gulla
Mit Tieren leben e.V.
Register-Nr.: VR 21066
Dieses Projekt ist als gemeinnützig anerkannt. Daher kann eine steuerabzugsfähige Spendenquittung ausgestellt werden.
Zum Flugplatz 30
27442 Gnarrenburg

HelpRank - Transparenzsystem

Der HelpRank repräsentiert den Grad an Transparenz dieser Organisation.

  • Projekte+1
HelpRank Gesamt1 / 10
Was ist der HelpRank?

HelpDirect Auszeichnungen