Hilf uns helfen

HelpDirect finanziert sich durch Spenden. Unterstütze direkt unser ehrenamtliches Engagement mit deiner Spende!

Allgemeine Informationen

Frauen helfen Frauen Sandesneben und Umgebung e.V. wurde im Februar 2020 von zehn Frauen aus dem Herzogtum-Lauenburg, Ahrensburg und Hamburg gegründet.

Dieser Verein verfolgt das Ziel sich aktiv gegen Gewalt an Frauen und Kindern einzusetzen. Die genauen Zwecke findet ihr in der Satzung.

Der Verein ist der Träger der Projekte „LAND-GRAZIEN“, eine Beratungsstelle für Frauen und Kinder, die von Gewalt betroffen sind, waren, befürchten dies zu sein oder es vorbeugen möchten. Außerdem gibt es bei uns auch das Projekt "KIDS-CLUB".

 

Aktuelle Hilfsprojekte

Organisation

Ansprechpartner
Christina Gehlhaar
Frauen helfen Frauen Sandesneben und Umgebung e.V.
Register-Nr.: VR 4403 HL
Dieses Projekt ist als gemeinnützig anerkannt. Daher kann eine steuerabzugsfähige Spendenquittung ausgestellt werden.
Postfach 1208
23902 Ratzeburg

HelpRank - Transparenzsystem

Der HelpRank repräsentiert den Grad an Transparenz dieser Organisation.

  • Projekte+1
HelpRank Gesamt1 / 10
Was ist der HelpRank?

HelpDirect Auszeichnungen