Hilf uns helfen

HelpDirect finanziert sich durch Spenden. Unterstütze direkt unser ehrenamtliches Engagement mit deiner Spende!

Allgemeine Informationen

DsN e. V. tritt ein für mehr Tierrechte und für bessere Tierschutzgesetze weltweit, gleich ob für Heim-, Nutz- oder Wildtiere. Tierschutz ist Menschenschutz lautet das Motto, denn wo Tiere gequält werden, herrscht ein allgemeines Klima der Gewalt.
Ein Pfeiler unserer Philosophie ist Tierschutz und Hilfe auf Augenhöhe.
Helfen dort wo die Not am größten ist. In Rumänien sind wir aktiv vor Ort mit einer eigenen Farm um den Hunden und Katzen wieder ein lebenswertes Leben zu geben. Diese Geschöpfe brauchen uns und wir brauchen euch um diesen Tieren zu helfen.
Die Not der Straßenhunde in Rumänien ist groß. Wir haben uns seit 6 Jahren der Hilfe der Tiere in Giurgiu, Rumänien verschrieben. Dort versorgen wir auf einem eigenen großen Vereinsgelände derzeit ca. 250 Hunde und 40 Katzen, alle ehemalige Notfälle. Sie alle wären ohne uns nicht mehr am Leben. Wir versorgen vor Ort hunderte Notfälle jedes Jahr, nehmen unvermittelbare Hunde auf und organisieren Kastrationen, Denen helfen, die in Not sind, und neue Not verhindern - dafür stehen wir!

 

Aktuelle Hilfsprojekte

Organisation

Ansprechpartner
Christiane Horlacher
DsN e.V Tierschutz für alle
Register-Nr.: VR 17294
Dieses Projekt ist als gemeinnützig anerkannt. Daher kann eine steuerabzugsfähige Spendenquittung ausgestellt werden.
Subbelratherstrasse 15a
50823 Köln

HelpRank - Transparenzsystem

Der HelpRank repräsentiert den Grad an Transparenz dieser Organisation.

  • Satzung+1
  • Projekte+1
HelpRank Gesamt2 / 10
Was ist der HelpRank?

HelpDirect Auszeichnungen