Hilf uns helfen

HelpDirect finanziert sich durch Spenden. Unterstütze direkt unser ehrenamtliches Engagement mit deiner Spende!

Informationen zum Projekt

Überall auf der Welt wird noch immer an Tieren experimentiert - und nicht nur, wie viele Menschen denken, um neue Arzneimittel herzustellen. Auch für Chemikalien, Reinigungsmittel, Kosmetika und Lebensmittel müssen Tiere unglaubliches Leid ertragen. Affen, Mäuse, Ratten und viele andere Tiere müssen ein Leben voller Qual ertragen, weil die Menschen immer noch denken, es sei in Ordnung, an Tieren zu experimentieren.

Dabei empfinden diese Tiere wie wir Menschen Angst und Schmerz. Es ist also an der Zeit, die vielen nutzlosen Tierversuche endlich zu beenden. Helfen Sie uns, bei diesem großen Vorhaben!

Weitere Hilfsprojekte von PETA Deutschland e.V.

Trägerorganisation des Projekts

PETA Deutschland e.V.

PETA Deutschland e.V.
Register-Nr.: VR 2128

HelpRank - Transparenzsystem

Der HelpRank repräsentiert den Grad an Transparenz dieser Organisation.

  • Wirtschaftsbericht+1
  • Projekte+1
HelpRank Gesamt2 / 10
Was ist der HelpRank?

Spendenzertifikat

Spendenzertifikat

Als "Dankeschön" für deine Unterstützung erhältst du nach der Spende per E-Mail ein persönliches Spendenzertifikat. Eine kleine Erinnerung an deine gute Tat!

HelpDirect Auszeichnungen