Hilf uns helfen

HelpDirect finanziert sich durch Spenden. Unterstütze direkt unser ehrenamtliches Engagement mit deiner Spende!

Informationen zum Projekt

Ein Herzenswunsch gibt Freude, Kraft und sogar neuen Mut - lassen Sie uns gemeinsam ein Leben verändern wie im Fall von Leonie:

Die 13jährige Leonie ist an einem Gehirntumor erkrankt und wünscht sich eines von ganzem Herzen: ihr kleines Zimmer soll als Rückzugsort umgebaut werden, mit einem großen Schrankbett, einem Sitzkissen auf dem sie auch mal mit ihrem Hündchen Finn kuscheln kann, neuen Vorhängen und Dekoartikel, damit es wohnlich ist. Damit kann sich Leonie auch mal zurück ziehen oder sogar Freundinnen empfangen, wenn es ihr gesundheitlich gut geht.

BItte helfen sie mit und unterstützen sie den Wunsch von Leonie mit ihrer Spende

Trägerorganisation des Projekts

Make-A-Wish Foundation(R) Österreich

Make-A-Wish Foundation(R) Österreich
Register-Nr.: 083591521

HelpRank - Transparenzsystem

Der HelpRank repräsentiert den Grad an Transparenz dieser Organisation.

  • Projekte+1
HelpRank Gesamt1 / 10
Was ist der HelpRank?

Spendenzertifikat

Spendenzertifikat

Als "Dankeschön" für deine Unterstützung erhältst du nach der Spende per E-Mail ein persönliches Spendenzertifikat. Eine kleine Erinnerung an deine gute Tat!

HelpDirect Auszeichnungen