Hilf uns helfen

HelpDirect finanziert sich durch Spenden. Unterstütze direkt unser ehrenamtliches Engagement mit deiner Spende!

Informationen zum Projekt

Hallo an alle hilfsbereiten Handwerker!

Es gibt diesen uralt-Witz "Wieviel Psychologen braucht es um eine Glühbirne zu wechseln?" Wer die Antwort kennt, der weiß wie sehr wir handwerkliche Hilfe brauchen ....

Vorab die gute Nachricht:
Wir - also die neu gegründete gemeinnützige UG DANDELION  in Wilster/SH hat ein Büro Haus gefunden, welches wir günstig mieten können!! Hurra!

Da haben wir endlich einen  Raum für die Coaching Gespräche, die jetzt noch in Cafés usw. stattfinden, einen Raum für unsere Online-Schulungen und online-Gesundheitsberatung, die wir in Ländern der Dritten Welt anbieten und ein Konferenz- und Arbeits- und Gemeinschafts-Zimmer, wo wir uns besprechen können.... einen Garten für Kulturabende usw.....

Wenn da nur nicht Folgendes wäre:

Als Heilpraktikerin sollte ich besser keine Leitungen verlegen - und wenn ich warte, bis der Psychologe sich mit der Wand einig geworden ist, ob man ihr nun Schlitze verpassen darf oder nicht - also, so wird das dann auch nichts.

Hier sind echt Handwerker gefragt, die Lust und Freude daran haben einen Arbeitseinsatz für eine gute Sache zu machen.

Wir werden im Oktober 2020 anfangen dürfen mit der Arbeit und benötigen

a) MANPOWER in  folgenden Gewerken:

Elektriker
Maler/Anstreicher
Fliesenleger
Schreiner
Installateur
Gärtner
und da gibt es bestimmt noch mehr Fachbereiche, die mir jetzt nicht einfallen.

Am besten gleich mit eigenem Werkzeug, weil ich habe ein Stethoskop, Spritzen, Blutdruckmanschette usw. - aber damit kommen wir hier nicht weiter.

Und mein bescheidener Hausfrauen-Werkzeugkasten wird euch nur zum Lachen und später zur Verzweiflung bringen.

b) MATERIAL

Farbe, Tapeten, Bodenbeläge, Fliesen, Waschbecken, Toilette, Dusche usw.

Wir nehmen sehr gerne auch Restposten, die umliegende Baumärkte oder Handwerksbetriebe noch übrig haben! Bitte einfach eine kurze Email  an [email redacted] schicken, wir melden uns so schnell es geht.

* Wir helfen mit, was das Zeug hält
* schmeißen am Ende gerne ne ausgiebige Grillparty
* lassen euch teilhaben an der philippinischen Kultur und Gastfreundschaft
* bieten Euch im Ausgleich gerne persönliches Coaching und/oder Gesundheitsberatung an.

Für selbstständige Handwerker können wir über geleistete Arbeitsstunden oder Materialhilfe eine Spendenquittung ausstellen.

Bitte lasst uns nicht hängen!

Danke!!

Weitere Hilfsprojekte von Dandelion gemeinnützige UG

Trägerorganisation des Projekts

Dandelion gemeinnützige UG

Dandelion gemeinnützige UG
Register-Nr.: HRB 15228PI

HelpRank - Transparenzsystem

Der HelpRank repräsentiert den Grad an Transparenz dieser Organisation.

  • Projekte+1
HelpRank Gesamt1 / 10
Was ist der HelpRank?

Spendenzertifikat

Spendenzertifikat

Als "Dankeschön" für deine Unterstützung erhältst du nach der Spende per E-Mail ein persönliches Spendenzertifikat. Eine kleine Erinnerung an deine gute Tat!

HelpDirect Auszeichnungen