Hilf uns helfen

HelpDirect finanziert sich durch Spenden. Unterstütze direkt unser ehrenamtliches Engagement mit deiner Spende!

Informationen zum Projekt

Bei Eren stellten die Ärzte Anfang 2011 Gehirntumor mit Metastasien in der Wirbelsäule fest. Er musste viele Chemos und lange Krankenhausaufenthalte über sich ergehen lassen und litt danach lange unter Übelkeit,und Erbrechen.Bis Mai 2016 führte Eren ein gesundes Leben. Im Mai 2016 fühlte sich Eren plötzlich ganz schlecht und nach mehreren Untersuchungen kam die Diagnose Rückfall(Rezitiv). Sein momentaner Zustand hat sich sehr verschlechtert: Gehirnblutung, Schlaganfall mit Ventrikeleinbruch und Hydrocephalus occlusus. Eren befindet sich seit seinem Schlaganfall in der Reha. Die momentane Prognose sieht leider so aus, dass Eren vorraussichtlich auf einen Rollstuhl angewiesen ist.

Die Familie ist dadurch auf jede finanzielle Hilfe angewiesen.

Herzlichen Dank !

 

Weitere Hilfsprojekte von Urmel Kinder-Krebshilfe e. V.

Trägerorganisation des Projekts

Urmel Kinder-Krebshilfe e. V.

Urmel Kinder-Krebshilfe e. V.
Register-Nr.: VR 880

HelpRank - Transparenzsystem

Der HelpRank repräsentiert den Grad an Transparenz dieser Organisation.

  • Satzung+1
  • Projekte+1
HelpRank Gesamt2 / 10
Was ist der HelpRank?

Spendenzertifikat

Spendenzertifikat

Als "Dankeschön" für deine Unterstützung erhältst du nach der Spende per E-Mail ein persönliches Spendenzertifikat. Eine kleine Erinnerung an deine gute Tat!

HelpDirect Auszeichnungen