Hilf uns helfen

HelpDirect finanziert sich durch Spenden. Unterstütze direkt unser ehrenamtliches Engagement mit deiner Spende!

Informationen zum Projekt

Jede einzelne Seele hat es verdient, dass wir DsN e.V. uns für die Straßenhunde Rumäniens einsetzen. Darum unsere Bitte, helft, um ihre Welt ein Stückchen besser zu machen, nur mit Eurer Hilfe ist uns das möglich. Im Moment leben 254 Hunde und 22 Katzen auf der Farm, täglich werden es mehr. Verunfallte Tiere oder Tiere die uns vor die Farm gelegt werden, Welpen, tragende Hündinnen oder kranke Tiere. Im Moment benötigen wir 4 Tonnen Futter, die Tierarztkosten steigen in die Höhe das wir unsere momentane Zahlungen nicht leisten können. Was sollen wir tun? Die Tiere vor der Farm liegen lassen, wegschauen, sie ihrem Schiksal überlassen, das wäre mit Sicherheit ihr Tod. Nein, wir können das nicht, wir sind dafür da um diesen armen Seelen zu helfen, genau darum brauchen wir auch Dich, zur Unterstützung der monatlichen Futterkosten. Die Farm soll doch weiterhin ein sicherer Platz für die Tiere sein, wir müssen  Kastrationsaktionen  wieder starten, das Leid muss verhindert werden. Nur alleine ist das nicht zu schaffen, dafür benötigen wir dringend Unterstützung, Futter ist das wichtigste was die Tiere benötigen. 

Unsere Schützlinge und DsN e.V. dankt es Ihnen!

Trägerorganisation des Projekts

DsN e.V Tierschutz für alle

DsN e.V Tierschutz für alle
Register-Nr.: VR 17294

HelpRank - Transparenzsystem

Der HelpRank repräsentiert den Grad an Transparenz dieser Organisation.

  • Satzung+1
  • Projekte+1
HelpRank Gesamt2 / 10
Was ist der HelpRank?

Spendenzertifikat

Spendenzertifikat

Als "Dankeschön" für deine Unterstützung erhältst du nach der Spende per E-Mail ein persönliches Spendenzertifikat. Eine kleine Erinnerung an deine gute Tat!

HelpDirect Auszeichnungen