Hilf uns helfen

HelpDirect finanziert sich durch Spenden. Unterstütze direkt unser ehrenamtliches Engagement mit deiner Spende!

Informationen zum Projekt

Mit unseren Bildungsprojekten, wollen wir vom Verein Togo neuer Horizont e.V. den Kindern in Togo die Chance auf eine gute Zukunft geben. Bildung ist der beste Schlüssel, um der Armut zu entrinnen. Deshalb fangen wir auch schon bei den Jüngsten an. Unsere Bildungsprojekte beginnen beim Bau von Kindergärten, Grundschulen, bis hin zu weiterführenden Schulen. Ein weiteres Augenmerk liegt auch auf Inklusiven Schulen, um auch Menschen mit Handicap die Möglichkeit der Teilhabe an Bildung zu geben!
Mittlerweile konnten wir bereits zwei Grundschulen und eine Realschule bauen und eine inklusive Schule für Kinder und Jugendliche mit Sehbehinderung tatkräftig unterstützen. Damit wir unsere Arbeit zukünftig noch ausweiten und noch mehr Schulen bauen können, benötigen wir ihre Unterstützung.
 

Weitere Hilfsprojekte von Togo Neuer Horizont e.V.

Trägerorganisation des Projekts

Togo Neuer Horizont e.V.

Togo Neuer Horizont e.V.
Register-Nr.: VR 30948

HelpRank - Transparenzsystem

Der HelpRank repräsentiert den Grad an Transparenz dieser Organisation.

  • DZI-Spendensiegel+4
  • Wirtschaftsbericht+1
  • Satzung+1
  • Projekte+1
HelpRank Gesamt7 / 10
Was ist der HelpRank?

Spendenzertifikat

Spendenzertifikat

Als "Dankeschön" für deine Unterstützung erhältst du nach der Spende per E-Mail ein persönliches Spendenzertifikat. Eine kleine Erinnerung an deine gute Tat!

HelpDirect Auszeichnungen